Spring Sessions noch bis Ende Mai im MOREBOARDS Stubai Zoo

Moreboards Stubai Zoo

Wer sich nicht mit zwitschernden Vögeln, grünem Gras und blühenden Wiesen abfinden möchte, ist im MOREBOARDS Stubai Zoo genau richtig. Denn noch bis Ende Mai habt Ihr auf dem Stubaier Gletscher die Möglichkeit, während der Spring Sessions Euch und Euren Brettern die Sommerpause zu verkürzen.

Während die meisten Skigebiete ihre Pforten schon längst geschlossen haben, ist im MOREBOARDS Stubai Zoo auf dem Stubaier Gletscher die Saison noch in vollem Gange. Direkt im Sonnenhang gelegen ist der Snowpark mit strahlendem Sonnenschein, langen Tagen und weichem Schnee die ideale Location für ausgiebige Jib- und Kickersessions. Rails, Boxen und die Dreierkickerline mit verschieden großen Absprüngen sind täglich perfekt in Shape und sorgen für jede Menge Abwechslung, Langeweile wird so zum Fremdwort.

Bis zum Ende der Saison vergeht im MOREBOARDS Stubai Zoo zwar noch einige Zeit, doch schon jetzt laufen die Vorbereitungen für 2010/2011: Getreu dem Motto „bigger is better“ wird das Opening aka MOREBOARDS Stubai Premiere weiter ausgebaut werden und ist mit Konzerten, Partys, Testmöglichkeiten und anderen Highlights der perfekte Start in den Winter. Also markiert Euch jetzt schon das Wochenende vom 22. bis 24. Oktober 2010 dick und rot im Kalender – das Opening ist ein Pflichttermin!

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.