Vistona wurde als anerkannte Betonprüfstelle von der VMPA zertifziert

vistonaZum 30.11.2010 erhielt das mittelständische Unternehmen aus Wangen im Allgäu die Zulassung  als „Ständige Betonprüfstelle“ aber auch als Prüfstelle für werkseigene Produktionskontrolle durch die VMPA. Für die Durchführung der Überwachungsklassen 2 und 3 nach DIN 1045-2 / -3 sind nun alle personellen und technischen Voraussetzungen und Anforderungen da.

Zwei Betoningenieure mit E-Schein sind speziell für die Prüfung nach Normenanforderung geschult, zu denen auch die externen Qualitätskontrollen des Bauunternehmers aller für die Weisse Wanne relevanten Baumaterialien gehört. Die Betonprüfstelle unterstützt zusätzlich die Entwicklung neuer Rezepturen und die Durchführung notwendiger Erstprüfungen.

Selbstverständlich werden diese Untersuchungsergebnisse gewissenhaft dokumentiert und langfristig aufbewahrt. Die Zertifizierung der VMPA zeigt einmal mehr den Fokus des Spezialisten für Bauwerksabdichtungen auf Qualität und Sicherheit im Sinne des Kunden zu achten.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.