DJ der guten Laune

Der 55-jährige Christian Horsters begeistert als DJ der guten Laune sein jüngeres Publikum bei seinen internationalen Auftritten. Wie der Bürokaufmann solch eine raketenartige Karriere hingelegt hat, wird schnell klar, wenn man sich auf Youtube ein Video ansieht. Dieses wurde aufgenommen als Horsters einen Abend musikalisch seine Gäste verwöhnte. Dass er aber zusätzlich noch als freaky Vortänzer und Stimmungsmacher seinen Einsatz bringt, hätte jedoch so mancher Gast nicht von ihm erwartet.

Ein Gast fand den DJ aus Bergisch-Gladbach so toll, dass er ihn kurzerhand gefilmt hat und das Video auf Youtube eingestellt hat.

Was dann passierte, überraschte alle Beteiligten. Es hagelte Anfragen von TV bis zu Veranstaltern. Der DJ der guten Laune ist auf Monate ausgebucht und begeistert immer mehr Jüngere durch seine Auftritte. Seinen Job als Bürokaufmann hat er aus Zeitmangel mittlerweile aufgegeben. Stellt man dem DJ der guten Laune die Frage, wie er in solche eine positive Stimmung kommt, gibts folgende Antwort von ihm: “Ich nehme keine Drogen und ich trinke auch keinen Alkohol, ich liebe die Musik einfach nur, das ist alles.”

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.