Abenteuerurlaub für die Familie

Wer wollte nicht schon immer einmal Robin Hood sein und mit Pfeil und Bogen schießen? Das Ferienprogramm im Kleinwalsertal lässt keine Kinderwünsche offen. Sommerurlaub in den Bergen ist langweilig? Im Gegenteil, denn pure Action und jede Menge Herausforderungen machen den Familienurlaub in Vorarlberg zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für alle Geschmäcker und jedes Bedürfnis der Familie bietet das Kleinwalsertal perfekte Bedingungen. Egal, ob Wandern, Klettern oder die Natur entdecken. Die Mamas und Papas können neue Energie tanken oder das Wellness Angebot im Hotel so richtig auskosten. Währenddessen nehmen die Kinder am Ferienprogramm teil, um im Waldseilgarten den Kletterturm zu erklimmen, beim Flying Fox durch die Lüfte zu schweben oder wie die Indianer die Wildnis zu erkunden.

Von ausgebildeten Betreuern umsorgt, entdecken die kleinen Gäste bei einer Reihe von spannenden und vielversprechenden Tagen die Bergwelt auf ihre Weise. Burmi, das Kindermaskottchen des Kleinwalsertals, wird auch immer wieder dabei sein und die Kinder bei ihren Abenteuern begleiten.

Beginn des Burmi Ferienprogramms ist der 28. Juni 2010.

Wer gerne die Bergbahn während seines Urlaubsaufenthaltes benutzen möchte, für den gibt es jetzt ein ganz besonderes Schmankerl – „Bergbahn Inklusive“ heißt das Pauschal-Angebot. Hier kann man während seines Aufenthaltes kostenlos alle Berg- und Sesselbahnen im Kleinwalsertal und Oberstdorf benutzen.

Aufregend, spannend und vor allem abwechslungsreich für Eltern und Kinder soll er sein, der Familien- und Kinderurlaub. Wer sich schon jetzt das Kleinwalsertaler Urlaubsgefühl nachhause zaubern möchte, kann sich hier mit seinen Kids einen tollen Film ansehen.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.